Der "Was habe ich heute gespielt" Thread

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Star Trek Fleet Captains | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Der "Was habe ich heute gespielt" Thread

Beitragvon jumpwalker » Sonntag 12. März 2017, 13:10

Also, heute kam bei uns daheim auf den Tisch:

MEIN TRAUMHAUS
ERSTE PARTIE
1. Franz - 43 Punkte
2. Moni - 40 Punkte

MEIN TRAUMHAUS
ZWEITE PARTIE
1. Moni - 47 Punkte
2. Franz - 45 Punkte
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Christoph Ledinger
Team
Team
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.

Beitragvon Christoph Ledinger » Sonntag 12. März 2017, 14:59

Heute Vormittag wieder zwei Runden "Labyrinth: The Paths of destiny", diesmal zu zweit. Die erste habe ich gewonnen, die zweite meine bessere Hälfte.
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Star Trek Fleet Captains | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Beitragvon jumpwalker » Donnerstag 16. März 2017, 19:43

STAR WARS REBELLION
Sieg für die Rebellenallianz (Sandra) gegen das Galaktische Imperium (Franz) in der neunten Spielrunde.
Spieldauer: 330 Minuten

In der 9. Spielrunde trafen der Rundenmarker sowie der Fortschrittsmarker der Rebellallianz aufeinander und dadurch errangen die Rebellenkämpfer so viel an Einfluss, dass das Imperium dem nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Bis zur 7. Spielrunde lag die Rebellenbasis verborgen auf dem Planeten Nal Hutta, ehe diese aufgrund der immer größer werdenden Bedrohung durch das Imperium in der 8. Spielrunde auf Mon Calmari verlegt werden musste. Am Ende des Spiels war dieser Planet der einzige (!), den das Imperium, das zu diesem Zeitpunkt bereits über zwei funktionsfähige Todessterne verfügte, noch nicht unter seine Kontrolle gebracht hatte! In der 7. Spielrunde wurde der Wookie-Planet Kashyyyk von einem Todesstern vom Himmel gefegt, in der 8. Spielrunde ereilte den Planeten Rodia das gleiche Schicksal. Dennoch war das Spiel für das Imperium verloren...
Dateianhänge
Das Imperium dehnt sich aus....jpg
Das Imperium dehnt sich aus....jpg (101.88 KiB) 99 mal betrachtet
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele

Beitragvon jumpwalker » Sonntag 19. März 2017, 17:49

DIE SIEDLER VON CATAN EDITION 3D
ERSTES SPIEL
1. Moni - 10 Punkte
2. Franz - 9 Punkte
3. Sandra - 7 Punkte
ZWEITES SPIEL
1. Franz - 10 Punkte
2. Moni - 9 Punkte
3. Sandra - 4 Punkte

7 WONDERS
ERSTES SPIEL
1. Moni - 53 Punkte
2. Franz - 52 Punkte
3. Sandra - 41 Punkte
ZWEITES SPIEL
1. Sandra - 54 Punkte
2. Moni - 45 Punkte
3. Franz - 32 Punkte
DRITTES SPIEL
1. Moni - 52 Punkte
2. Sandra - 48 Punkte
2. Franz - 48 Punkte

Die Gebirge von Catan.jpg
Die Gebirge von Catan.jpg (120.14 KiB) 54 mal betrachtet

Christoph Puhl
Team
Team
Lieblingsspiele: jeden Tag ein anderes

Beitragvon Christoph Puhl » Montag 20. März 2017, 07:20

2 Partien Scrabble :)
Bild Bild

Zurück zu „Etwas anderes“