Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Alles rund um Brettspiele, Kartenspiele ...

Moderator: Arno Steinwender

Stark2203
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:48
Geschlecht: männlich

Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitragvon Stark2203 » Mittwoch 6. September 2017, 15:24

Hallo liebe Forum Community !
Bin neu hier im Forum weil ich gerne mein selbstgemachtes GoT Brettspiel vorstellen möchte. Es basiert auf dem offiziellen Brettspiel " The game of thrones Boardgame". Ich habe die Map,spielfiguren, burgen, spielkarten usw verbessert. Das Spiel ist z.B jz für 9 spieler aber sehr euch am besten mein video dazu an! Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Gefällt es euch ? Kann ich noch was verbessern? Oder ist es einfach Hammer
Hier der Link zum video: https://www.youtube.com/watch?v=K_jKpm2tzM4

Homepage: kampf-um-westeros.com Facebook: facebook.com/kampfumwesteros E-Mail: kampfumwesteros@gmail.com

Suche immer neue Mitspieler, komm aus Österreich nähe Linz.

Würde mich sehr freuen.



PS : Dieses Spiel ist für den privaten Gebrauch und NICHT für den Verkauf gedacht. Es ist nur eine selbstgemachte Erweiterung / Verbesserung eines schon bestehenden Spieles. :D

Zurück zu „Brettspiele und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast